Royal Lifestyle Snus Blog

Bye Bye Qualm, Fake und Hate

Snus kommen als angeblicher Einstieg zum schädlichen Tabakkonsum oft ins Kreuzfeuer – völlig ungerechtfertigt, wie Studien zeigen. Die „Tabakeinstiegsdroge“ ist eigentlich gar keine? Stimmt! Auch wenn es viele Snus-Kritiker gibt, ihre Argumente sind nicht immer wahr.

Wohl eher ein Mittel um aufzuhören.

Eigentlich ist sogar eher das Gegenteil der Fall:
Das englische Royal College of Physicians und eine Gruppe um den Schweden Karl Fagerström sprachen sich nach ihrer Forschung am Konsum der Sackerl für Snus aus. Die Lutschsackerl sollten nach aktuellen Erkenntnissen also eher als Mittel um mit dem Rauchen aufzuhören denn als Einstiegsdroge wahrgenommen werden. Vielmehr kann das Nikotin in Royal Lifestyle Snus ohne die Nebenwirkungen von Tabak zu einer Leistungssteigerung, sei es nun physisch oder mental, beitragen.
Was sagt ihr? Das sind doch genau die News, die wir hören wollten.

Choose Snus!

Snus können helfen sich vom schädlichen Tabakrauch, der Geruchs- und Geschmackssinn sowie die Lungenfunktion beeinträchtigt aber auch Mitmenschen negativ beeinflusst, loszusagen. Zigaretten beeinflussen zusätzlich auch noch das persönliche Umfeld negativ, was bei Snus ganz ausbleibt. Eine wahre Win-Win-Situation! Denn ganz klar zeigt sich wieder, dass Snus gegenüber den allbekannten Glimmstängeln die Nase weit vorne haben.

Ältere Beiträge

Geheimrezept ? Das ist in unseren Snus!

Unser Rezept für die perfekten tabakfreien Snus? Eigentlich sehr simpel - aber clever durchdacht bis ins letzte Detail. Ready für das nicht so geheime „Geheimrezept“?

Hol dir den Kick beim Training

Die Säckchen sind in aller Munde: In den letzten Jahren haben Snus sich einen Fixplatz in den Hobby- und Amateurligen gesichert. Aber wie kommt das? Und hat der Snuskonsum wirklich einen Sinn beim sportlichen Training? Wir haben uns umgehört!

Hi, bist du schon über 18?