Royal Lifestyle Snus

Partner werden

Wir bieten neue Absatzchancen mit innovativen Produkten und die enge Zusammenarbeit mit unserem Unternehmen, das gemeinsam mit Partnern einen treuen Kundenstamm aufbaut. Werde jetzt Partner von Royal Lifestyle und starte mit uns in einen neuen Markt für Tabakersatzprodukte mit unseren exklusiven Snus bzw. Nikotinlutschsäckchen.

1

Schick uns deine Gewerbeberechtigung

Einfach das Formular hier ausfüllen und die Datei hochladen.

2

Prüfung durch Royal Lifestyle

Wenn wir deine Anfrage erhalten haben, wird unser Team diese prüfen und dir weitere Informationen zur Aktivierung deines Accounts in Kürze zusenden. Dieser Prozess dauert an Werktagen in der Regel bis zu 24 Stunden. Solltest du die Produkte kurzfristiger bestellen wollen, kannst du uns natürlich auch ein Mail an office@rlst.at mit deinen Daten und Infos zur Bestellung senden.

3

Account aktivieren & Passwort festlegen

So einfach war Nachschub bestellen noch nie! Jederzeit und überall zu unseren speziellen Konditionen für Wiederverkäufer.

Hi, bist du schon über 18?