Royal Lifestyle Snus

Das Team

Milan Novak

MARKETING, VERTRIEB, PROMOTION

Unser charismatischer Milan startete seine berufliche Laufbahn mit einer Lehre zum Koch/Gastronomie Fachmann. In dieser Zeit entwickelte er sich zum Küchenchef und Catering Manager. Dazu ist unser Milan schon seit geraumer Zeit im Grazer Nachtleben aktiv tätig. Nach 23 Jahren in diesem Berufsumfeld kümmert er sich nun als Creative Director um das Marketing unseres Unternehmens. Sollten Sie Milan bereits getroffen haben, wird Ihnen gleich aufgefallen sein, dass er immer hochmotiviert wirkt. Auf Grund seiner extrem professionellen Einstellung ist es ihm ein Anliegen sich mit neuen Trends zu beschäftigen, um im Anschluss neue Strategien auszuprobieren Neben seiner Experimentierfreudigkeit im beruflichen Umfeld herrscht auch in seinem privaten Leben ein gesundes Chaos. Er selbst ist nämlich davon überzeugt, dass er in den letzten Jahren viel zu wenig Schlaf mitgenommen hat. Milan ist eben ein richtiger Workoholic, welcher keine wichtigen Termine versäumt und sein Team niemals im Stich lassen würde. Dazu ist Milan Vegetarier und setzt sich aktiv für den Tierschutz ein.

Sternzeichen: Fisch
Lieblingszitat: “Deine Energie und deine Intention bestimmen dein Endresultat.”

PAUL SIMION

MARKETING, VERTRIEB, PROMOTION

Bereits in seiner Kindheit galt Paul als Problemkind, was eine schwierige Zeit mit sich brachte. Nachdem er seine Fitnessbetreuer-Ausbildung und auch seine Malerlehre abgebrochen hatte, schloss er sich schließlich mit 17 dem Bundesheer an. Knapp 20 Jahre später kann man sagen: Alles richtig gemacht! Paul verließ das Bundesheer in einer Führungsposition und holte anschließend neben seinem Fitnessbetreuer-Diplom, auch seine Malerlehre nach. Im Weiteren machte er Erfahrungen als Leiharbeiter in einer Kesselbaufirma. Auf Grund seiner Wissbegierigkeit und seines Ehrgeizes konnte er sich intern zum Bauleiter hocharbeiten. In dieser Zeit durfte er viele spannenden Erfahrungen machen, da er 12 Jahre lang auf Montagearbeiten auf der ganzen Welt eingesetzt wurde. Heute kümmert sich Paul in unserem Unternehmen, um alles was gerade ansteht. Er wird im Team nicht umsonst „the Brain“ genannt. Wenn man Paul mit nur wenigen Worten beschreiben müsste, werden mit ihm meist Begriffe wie Loyalität, Leichtgläubigkeit und ein gutes Herz in Verbindung gebracht.

Sternzeichen: Zwilling
Lieblingszitat: Hinfallen ist okay, aber liegenbleiben nicht!”

GEISHOFER ANDREAS

GESCHÄFTSFÜHRUNG, PRODUKTIONSLEITUNG

Der stets gut gelaunte Geschäftsführer unseres Unternehmens zeichnet sich vor allem durch seine kreative, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus. Neben seiner sympathischen Ausstrahlung ist es vor allem die für Ihn selbstverständliche Verantwortungsbereitschaft, die ihn von anderen Personen abhebt. Von seinen Partnern und Mitarbeitern wird er auch als lösungsorientierter Teamplayer beschrieben. In seiner Freizeit beschäftigt sich unser Andreas hauptsächlich mit Sport und Reisen. Trotzdem scheut er sich nicht auch mal ein Buch in die Hand zu nehmen oder eine kulturelle Veranstaltung zu besuchen. Den ersten Kontakt mit SNUS hatte er bereits vor über 15 Jahren. Obwohl jenes Produkt damals in der Gesellschaft noch nicht gänzlich integriert war, hatte sich bei ihm schon zu diesem Zeitpunkt eine gewisse Leidenschaft für SNUS entwickelt.

Sternzeichen: Schütze
Lieblingszitat: “Wer alleine arbeitet addiert, wer zusammen arbeitet multipliziert.”

Hy bitte bestätige das du über 18 bist!