Royal Lifestyle Snus Blog

Snus und Nikotin-Lutschsackerl: Ein neuer Trend statt Rauchen

Die Zeiten, als raue, coole Cowboys Freiheit und Tabakware auf Werbeplakaten symbolisierten, sind längst vorüber. Schade? Jein.

 

Cowboys schön und gut, aber einer Sache sind wir uns alle bewusst: Rauchen schadet. Tabakkonsum verursacht körperliche und psychische Abhängigkeit. Daneben ist das Passivrauchen für Familienmitglieder und Mitmenschen extrem gefährlich.

 

Zigaretten riechen schlecht und verpesten Zimmer-, Körper- und Textilgeruch. Wer auf all diese unbestreitbar schlechten Effekte des Rauchens verzichten möchte, dennoch aber die Entscheidung trifft, Nikotin zu sich nehmen – der hat heutzutage echte Alternativen!

 

Der Trend kommt aus Skandinavien und heißt Snus oder Snüs. Es handelt sich um Nikotinlutsch-Sackerl, die aller schlechten Nebenwirkungen der Zigarette entbehren, nicht aber des Nikotins. Damit stellt sich diese Methode auch als Rauchersatz oder Entwöhnlösung dar!

 

Snus sind tabakfrei und präsentieren sich stattdessen in lebhaften Geschmacksvarianten: Aufregend wie Nüsse und Marzipan, erfrischend wie die Minze, rauchig-herb wie eine Zigarre…!

 

In Zeiten des Rauchverbots in Lokalen, öffentlichen Gebäuden und Parks sind Snüs die beste Entscheidung für jene, die nicht mehr zur Zigarette greifen möchten. Sie können immer und überall, völlig ohne andere dabei zu stören, konsumiert werden.

 

Tabakfreie Snus helfen außerdem dabei, viele unbequeme, stressige Situationen zu vermeiden. Es geht nicht mehr darum, wann man als nächstes im Freien eine rauchen kann, wo es einen Ort gibt, wann die Gelegenheit… Snus können überall und zu jeder Zeit konsumiert werden.

 

Dieser neue Trend weist in eine tabakfreie, wohlriechende und stressfreie Zukunft – soviel steht fest!

Ältere Beiträge

Geheimrezept ? Das ist in unseren Snus!

Unser Rezept für die perfekten tabakfreien Snus? Eigentlich sehr simpel - aber clever durchdacht bis ins letzte Detail. Ready für das nicht so geheime „Geheimrezept“?

Hol dir den Kick beim Training

Die Säckchen sind in aller Munde: In den letzten Jahren haben Snus sich einen Fixplatz in den Hobby- und Amateurligen gesichert. Aber wie kommt das? Und hat der Snuskonsum wirklich einen Sinn beim sportlichen Training? Wir haben uns umgehört!

Hi, bist du schon über 18?