Royal Lifestyle Snus Blog

Snus mit Damiana: Das neue Wundermittel?

Nikotin ohne Tabak – Dies ist die revolutionäre Treibfeder der Produkte von Royal Lifestyle! Aber wie geht das?

 

Bei der Herstellung der Snus von Royal Lifestyle wird statt des schädlichen Tabak eine Pflanzenart, namens Damiana, eingesetzt. Das vielseitige Heilmittel ist das Herzstück der Marke Royal Lifestyle! Und ihr werden wahre Wunder nachgesagt!

 

Damiana besitzt Inhaltsstoffe, die uns Menschen beruhigen, einen positiven Einfluss auf das Nervensystem sowie die Nieren haben und kurbelt sogar unseren Stoffwechsel an. Außerdem belebt sie den Körper, stimuliert die Psyche und verbessert die Konzentration.

 

Die Liste der Beschwerden, welche sie heilen kann ist lang und reicht von Asthma über Appetitlosigkeit und Verdauungsschwäche bis zu Migräne, Müdigkeit, Depressionen und sogar Menstruationsbeschwerden. Und nicht zuletzt kann die Heilpflanze im Bereich der Libido Wunder wirken…

 

Ob das bedeutet, dass Snus mit Damiana sowohl anregen und beruhigen, als auch einen natürlichen Ersatz zur schädlichen Zigarette darstellen?! Ganz genau! Die Nikotinlutsch-Sackerl, welche man allerorts und allezeit im Mund einsetzen kann, sind die wohl beste Entwöhnung von Tabak!

 

Egal ob im Auto oder Flugzeug, beim Sport oder im Kino, bei der Arbeit oder Zuhause – Snus mit Damiana sind Genussmittel, welche weder die Umgebung, noch Mitmenschen stören werden.

 

Ältere Beiträge

Geheimrezept ? Das ist in unseren Snus!

Unser Rezept für die perfekten tabakfreien Snus? Eigentlich sehr simpel - aber clever durchdacht bis ins letzte Detail. Ready für das nicht so geheime „Geheimrezept“?

Hol dir den Kick beim Training

Die Säckchen sind in aller Munde: In den letzten Jahren haben Snus sich einen Fixplatz in den Hobby- und Amateurligen gesichert. Aber wie kommt das? Und hat der Snuskonsum wirklich einen Sinn beim sportlichen Training? Wir haben uns umgehört!

Hi, bist du schon über 18?