Royal-Lifestyle-Slim

Royal Lifestyle Snus Blog

Schmal, unerkennbar, SLIM SNUS

Ab Ende November kommt endlich das langersehnte und bereits von unseren Kunden stark nachgefragte Slim-Snus in den Verkauf!

Snüs-Konsumenten sind schon längst davon überzeugt, dass Nikotinkonsum in Form von praktischen, hoch-qualitativen Lutschsackerl einfach ALLE besten Argumente gegen stinkende Zigaretten in sich vereint.

Jedoch: Normale Snus sind für viele über eine längere Dauer nicht ganz angenehm unter der Lippe, gleichzeitig wünschen sich einige, dass sie völlig unbemerkt Snüs verwenden können – Doch oftmals ist es hinter der Lippe erkennbar…

Abhilfe verschafft das nagelneue Produkt von Royal Lifestyle: Die innovativen SLIM SNUS sind wie der Name sagt schmäler, dünner, dezenter und einfach diskret. Sie passen optimal unter die Lippe, ohne das Lutschsäckchen erkennbar zu machen.

Auch ein interessanter Faktor ist der Inhalt: Hier konsumieren Sie aufgrund des verringerten Volumens weniger Nikotin auf einmal. Und das ganze ohne Tabak oder, wer möchte, sogar als Slim Snus ohne Nikotin! In einem Big Pack sind somit bei unseren Slim Snus 200 Stück eurer beliebtesten Sorte! Und das zum gleichen Preis.

Ab 20. November findet ihr diese bahnbrechende neue Produktvariante in unserem Shop und bei unseren ausgewählten Partnern in ganz Österreich – denn Royal Lifestyle macht Genuss simpel, gehaltvoll und angenehmer als je zuvor!

Also schaut am Besten in unserem Shop vorbei und probiert unseren neuen Snus-Lifestyle.

Ältere Beiträge

Geheimrezept ? Das ist in unseren Snus!

Unser Rezept für die perfekten tabakfreien Snus? Eigentlich sehr simpel - aber clever durchdacht bis ins letzte Detail. Ready für das nicht so geheime „Geheimrezept“?

Hol dir den Kick beim Training

Die Säckchen sind in aller Munde: In den letzten Jahren haben Snus sich einen Fixplatz in den Hobby- und Amateurligen gesichert. Aber wie kommt das? Und hat der Snuskonsum wirklich einen Sinn beim sportlichen Training? Wir haben uns umgehört!

Hi, bist du schon über 18?