Royal Lifestyle Snus Blog

Nie mehr Rauchen – die beste Alternative

Rauchen ist schädlich – So sagen und zeigen es nicht nur die inzwischen zur Normalität gewordenen, abschreckenden Bilder auf den Zigarettenpackungen – allerlei Studien und Zahlen belegen, dass das Rauchen eine Vielzahl an negativen Effekten auf den Menschen haben kann oder hat.

 

Wer sich schon einmal bemüht hat, dieser schlechten Gewohnheit ein für alle Mal den Rücken zu kehren, der weiß: Es ist nicht einfach! Von heute auf morgen nie wieder nach einer Zigarette zu greifen, das schaffen nur die allerwenigsten Menschen.

 

Bekanntlich ist das im Tabak enthaltene Nikotin dafür ausschlaggebend, dass beim Menschen ein großes Verlangen oder eine Sucht entsteht, Zigaretten, Zigarillos oder Zigarren immer weiter zu konsumieren. Das große und folgenschwere Problem beim Tabak allerdings ist, dass er hunderte schädlicher Stoffe beinhaltet – Von Teer über Arsen und Blei bishin zu Kohlenmonoxid – Die beängstigende Liste ließe sich lange fortsetzen…

 

Mit den Produkten von Royal Lifestyle eröffnet sich für all jene, die dem Rauchen langfristig entsagen möchten, ein neuer, alternativer und natürlicher Weg! Das tabakfreie Snus oder Snüs ist der optimale Wegbereiter und Rauchersatz. Eine Entwöhnungshilfe sozusagen!

 

Wie das geht? Die Nikotinlutschsackerl enthalten keinen Tabak, aber Nikotin, damit man die Entwöhnungsphase bestreiten kann. Alle Inhaltsstoffe sind sogar für den Gebrauch in Lebensmitteln zugelassen!

 

Diese Art der Rauchentwöhnung ist bahnbrechend – denn sie fühlt sich gut an und riecht erfrischend! 

Ältere Beiträge

Geheimrezept ? Das ist in unseren Snus!

Unser Rezept für die perfekten tabakfreien Snus? Eigentlich sehr simpel - aber clever durchdacht bis ins letzte Detail. Ready für das nicht so geheime „Geheimrezept“?

Hol dir den Kick beim Training

Die Säckchen sind in aller Munde: In den letzten Jahren haben Snus sich einen Fixplatz in den Hobby- und Amateurligen gesichert. Aber wie kommt das? Und hat der Snuskonsum wirklich einen Sinn beim sportlichen Training? Wir haben uns umgehört!

Hi, bist du schon über 18?