Rauchfrei

Royal Lifestyle Snus Blog

Neues Jahr: Endlich rauchfrei!

2021 wird alles besser! Wir wollen wieder ein Sozialleben haben, am Abend Einen trinken gehen oder einfach nur ein bisschen shoppen. Wir alle wollen unsere Freunde wiedersehen und jede Minute mit ihnen schätzen und genießen. Nicht wahr?

Wenn wir dieses Jahr schon unser Leben wieder umkrempeln, eigentlich ja zurückkrempeln, warum dann nicht noch mehr ändern? Wir können auch bei ein wenig sensibleren Themen einen Sinneswandel andenken: Weil, wenn nicht jetzt, im Jahr, in dem alles wieder besser werden soll, wann dann? Unser Stichwort: Mit dem Rauchen aufhören!

Zusammen ohne Rauch

Die Zigarette beim Feiern, an einem stressigen Arbeitstag oder beim Kaffee – Gelegenheitsrauchen klingt einfach viel lockerer als wirklich Raucher zu sein. Aber auch das kann andere echt stören und gesund ist es natürlich genauso wenig. Zigaretten riechen schlecht und verpesten Zimmer-, Körper- und Textilgeruch. Und das leider für alle!

Die Lösung? In unseren Augen ganz klar eine Schwedische: Snus oder Snüs. Die Nikotinlutschsackerl sind die wahrscheinlich geruchsneutralste, leckerste und innovativste Alternative zu Zigaretten. Sie basieren auf natürlichen Zutaten und entbehren dem schädlichen Tabak. Die kleinen nikotinhaltigen Sackerl können immer und überall, völlig ohne dabei andere zu stören, konsumiert werden. Ein echtes Highlight für alle Raucher und Nichtraucher!

Abwechslungsreich und lecker

Royal Lifestyle Snus sind tabakfrei, was sie im Gegensatz zu ihren tabakhaltigen Mitstreitern weit besser für Körper und Geist macht. Sie präsentieren sich, statt in nur einer Sorte, in diversen lebhaften Geschmacksvarianten: Nussig wie Amaretto, frisch minzig oder klassisch-herb wie eine gute Zigarre. Mit den Produkten von Royal Lifestyle eröffnet sich für all jene, die dem Rauchen entsagen möchten, ein neuer, abwechslungsreicher und natürlicher Weg!

Ältere Beiträge

Geheimrezept ? Das ist in unseren Snus!

Unser Rezept für die perfekten tabakfreien Snus? Eigentlich sehr simpel - aber clever durchdacht bis ins letzte Detail. Ready für das nicht so geheime „Geheimrezept“?

Hol dir den Kick beim Training

Die Säckchen sind in aller Munde: In den letzten Jahren haben Snus sich einen Fixplatz in den Hobby- und Amateurligen gesichert. Aber wie kommt das? Und hat der Snuskonsum wirklich einen Sinn beim sportlichen Training? Wir haben uns umgehört!

Hi, bist du schon über 18?