Royal Lifestyle Snus Blog

Die Super White Edition ist da!

Mit unserer neuen Super White Edition erstrahlen deine Zähne weiß und dein Atem ist frisch wie mit einem Kaugummi!

Wie das geht? Unser Füllgranulat für die Pouches, sowie auch der Stoff der Säckchen selbst enthalten keine farbigen Stoffe und sind rein weiß.  

Snus-Konsumenten sind schon längst davon überzeugt, dass Nikotinkonsum in Form von praktischen, hoch-qualitativen Lutschsackerl einfach ALLE besten Argumente gegen stinkende Zigaretten in sich vereint. Jedoch: In den Köpfen mancher Snus-Liebhaber geistert der Gedanke, dass dunkle Snus auch für Verfärbungen sorgen könnten. Dem haben wir vorgebeugt und daher gibt es ab jetzt auch noch unsere neue Super White Edition – eine Reihe, die gänzlich ohne Farbstoffe auskommt und noch dazu einen frischen Atem verleiht. 

Ice Mint oder Eucalyptus? 

Lasst euch von der Frische des Eucalyptus überzeugen und seid offen für mehr, denn: 

Bald sind unseren neuen Zahnwunder aber auch in der Geschmacksrichtung Ice Mint erhältlich. Die ausgewogene Komposition von Minze/Eucalyptus und Menthol geben unseren Super White Snus den unverwechselbaren Charakter und die langanhaltende Frische inklusive weißen Zähnen.  

Alle verwendeten Rohstoffe sind zertifiziert und entsprechen Food- beziehungsweise Pharma-Graden.  

Also worauf wartet ihr noch? Super White Snus von Royal Lifestyle in unserem Shop bestellen, unter der Lippe platzieren und genießen! 

Ältere Beiträge

Geheimrezept ? Das ist in unseren Snus!

Unser Rezept für die perfekten tabakfreien Snus? Eigentlich sehr simpel - aber clever durchdacht bis ins letzte Detail. Ready für das nicht so geheime „Geheimrezept“?

Hol dir den Kick beim Training

Die Säckchen sind in aller Munde: In den letzten Jahren haben Snus sich einen Fixplatz in den Hobby- und Amateurligen gesichert. Aber wie kommt das? Und hat der Snuskonsum wirklich einen Sinn beim sportlichen Training? Wir haben uns umgehört!

Hi, bist du schon über 18?