Royal Lifestyle

Royal Lifestyle Snus

Das Team

ANDREAS GEISHOFER

GESCHÄFTSFÜHRUNG, PRODUKTIONSLEITUNG

Der stets gut gelaunte Geschäftsführer unseres Unternehmens zeichnet sich vor allem durch seine kreative, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise aus. Neben seiner sympathischen Ausstrahlung ist es vor allem die für Ihn selbstverständliche Verantwortungsbereitschaft, die ihn von anderen Personen abhebt. Von seinen Partnern und Mitarbeitern wird er auch als lösungsorientierter Teamplayer beschrieben. In seiner Freizeit beschäftigt sich unser Andreas hauptsächlich mit Sport und Reisen. Trotzdem scheut er sich nicht auch mal ein Buch in die Hand zu nehmen oder eine kulturelle Veranstaltung zu besuchen. Den ersten Kontakt mit SNUS hatte er bereits vor über 15 Jahren. Obwohl jenes Produkt damals in der Gesellschaft noch nicht gänzlich integriert war, hatte sich bei ihm schon zu diesem Zeitpunkt eine gewisse Leidenschaft für SNUS entwickelt.

Sternzeichen: Schütze
Lieblingszitat: “Wer alleine arbeitet addiert, wer zusammen arbeitet multipliziert.”

SABRINA GEISHOFER

Buchhaltung, Kommunikation, Büroorganisation

Unser neuester Zugang im Royal Lifestyle Team sorgt dafür, dass alles seine Richtigkeit und Ordnung hat. In puncto Arbeit bringt Sabrina alle Eigenschaften mit, die man sich von gelernten Bürokauffrau und Buchhalterin, nur wünschen kann. Ihre Genauigkeit, Pünktlichkeit und Ehrlichkeit ist der Treibstoff, der das Unternehmen am Laufen hält. Von anderen wird sie gern als kollegiale Teamplayerin bezeichnet, die mit ihrer freundlichen und umgänglichen Art immer für angenehme Vibes sorgt und auch für jeden Spaß zu haben ist. Familie ist ihr sehr wichtig, weshalb sie auch ihren Bruder Andreas, der bei uns für die Geschäftsführung zuständig ist, so tatkräftig unterstützt. Vor ihrer Tätigkeit bei Royal Lifestyle war sie Clubleiterin und Assistentin der Geschäftsführung in einem Fitnessstudio. Wo sie in Ihrer Freizeit auch gerne trainiert, wenn sie nicht gerade mit ihrem Mann und ihren zwei Kindern etwas unternimmt.

Sternzeichen: Jungfrau
Lieblingszitat: “Der einzige Weg, großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.

Hi, bist du schon über 18?